News

...

2018

3. Musical-Workshop mit Timo

23. – 25.02.2018

Profi Musical-Darsteller Timo Radünz  besucht uns wieder für seinen dritten Musical-Workshop mit den Leistungsklassen. Es ist Zeit für Vampire! Schauspiel und Gesang werden hier enorm verbessert und ein neuer Tanz einstudiert. 

Angeboten wird:

Freitag: Workshop, Kinder / Probe Ewigkeit

Samstag: Workshop, Ü 14 / Probe Ewigkeit / Solo Proben

Sonntag: Workshop, Ü 14 / Probe Ewigkeit / Solo Proben

Mainpop zu Besuch

02.2018

Die Regierung Bezirk Unterfranken wird gemeinsam mit Mainpop 1,5 Stunden kostenlos einen Gesang-Workshop in unsere Tanzschule anbieten und besonders das Lied: Jet Set aus Catch Me If You Can

2. Musical-Workshop mit Timo Radünz

24. & 25.11.2017

Profi Musical-Darsteller Timo Radünz  besucht uns wieder für seinen zweiten Musical-Workshop mit den Leistungsklassen. Es ist Zeit für Vampire! Schauspiel und Gesang werden hier enorm verbessert und ein neuer Tanz einstudiert. Wir planen schon weitere Workshops mit Timo und bei Interesse auch einen für Musical-Interessierte wie beim ersten Workshop, welcher sehr gut ankam.

Ballettseminar mit Frau Borrmann

08.-10.12.2017

Es ist wieder soweit das alljährliche Winter-Ballettseminar mit Frau Ursula Borrmann. Informationen zum Anmelden wie immer bei Frau Rausch im Büro